Theaterbesuch in Merzenich: Indianer in Cowboystiefeln

Druckversion

Die OGS der KGS St. Bonifatius besucht am 29.11.2012 das Theaterstück: Indianer in Cowboystiefeln der Theatergruppe Weinbergschnecken in Merzenich.

 

Informationen der Theatergruppe - Die Weinbergschnecken Merzenich:

Unser Theaterstück 2012 - “Indianer in Cowboystiefeln”

In diesem Jahr zieht es uns in den wilden Westen. Mit „Indianer in Cowboystiefeln“ bringen wir eine turbulente Westernkomödie auf die Bühne. Unseren kleinen und großen Besuchern präsentieren wird ein heiteres Abenteuer bei dem Cowboy- und Indianerkinder in bester Detektivarbeit auf eigene Faust einen wichtigen Fall lösen. Dabei zeigen sie den erwachsenen Cowboys und Indianern, wie man mit Köpfchen und Teamarbeit zum Erfolg kommt.

Weitere Informationen

 

Kommentare

1

Hallo liebe Kinder, lieber Erwachsene der OGS, vielen Dank für Euren Besuch bei unserem Theaterstück. Wir hoffen sehr, dass es Euch gefallen hat. Vielleicht sehen wir uns dann nächstes Jahr wieder. Wir freuen uns darauf. Viele Grüße Michael Weyermann von den Weinbergschnecken-Merzenich

Neuen Kommentar schreiben