St. Martin an der KGS St. Bonifatius

Druckversion

In diesem Jahr fand wieder unser traditioneller St. Martinszug im Umfeld der Schule mit anschließendem Martinsfeuer statt. Der Zug begann am 11.11.2015 um 18.00 Uhr an der KGS St. Bonifatius.

Das Pferd kam wie im letzten Jahr von der Reitschule Feil. Die musikalische Begleitung wurde in diesem Jahr von Frau Katzenburg organsiert. Mit Flöte, Trompeten und Trommel wurde das gemeinsame Singen der Kinder untermalt. Vielen Dank an Frau Katzenburg und die drei begleitenden Musiker!.

Vielen Dank auch an die Feuerwehr und an Herrn Giebels von der Polizei für die Sicherung des Zuges. Die Weckmänner kamen wieder von der Bäckerei Fuchs in Stockheim.

Vielen Dank auch an den Förderverein und an die vielen engagierten Helfer beim Aufbau und Abbau, beim Verteilen der Weckmänner, bei der Kakao und Glühwein Ausgabe und der Unterstützung bei den vielen anderen Dingen!

Neuen Kommentar schreiben