Sportfest 2016

Druckversion

Im großen Fieber der EM fand auch unser diesjähriges Sportfest am 1. Juli 2016 bei angenehmen Wetterbedingungen auf dem Außengelände der Schule statt. Mit großer Freude und hohem Engagement betreuten viele Eltern unsere Kinder an den 20 aufgebauten Spielsportstationen. Ein herzliches Dankeschön wollen wir an dieser Stelle unseren großartigen Unterstützern ausrichten!

 

Bei den 20 lustigen Spielsportangeboten wie auch an den Leichtathletik-Stationen auf dem hinteren Hof, die vom Lehrpersonal betreut wurden, konnten ALLE ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

 

 

 

Während der Pausenzeiten stärkten sich die Kinder in ihren eigenen Klassen, während sich unsere „großen Helfer“ im Lehrerzimmer an einem leckeren Buffet, welches die Lehrer und Lehrerinnen im Vorfeld aufgebaut hatten, bedienen konnten.

 

Über die Leistungen in den Bereichen LAUFEN, WERFEN und SPRINGEN erhielten alle Kinder im Anschluss eine individuelle Urkunde.
Außerdem wurden die Gewinner in den einzelnen Disziplinen mit netten Preisen belohnt.

 

Neuen Kommentar schreiben