Schulanmeldung 2012

Druckversion

 

Termine für die Schulanmeldung an der KGS St. Bonifatius

Sehr geehrte Eltern,

Sie sind von der Stadt Düren aufgefordert worden, in der Zeit vom 22. Oktober bis zum 25. Oktober 2012 Ihr Kind an einer Grundschule anzumelden.

Die Anmeldung in unserem Sekretariat findet täglich von 10.00 Uhr – 12.00 Uhr statt. Bitte bringen Sie für diese Anmeldung das Schreiben der Stadt Düren, das Familienstammbuch und die ausgefüllte Erklärung der/des Erziehungsberechtigten zur Schulanmeldung und zum Sorgerecht mit. Ihr Kind müssen Sie für diese formale Anmeldung nicht mitbringen.

Um Ihr Kind der Schulleitung vorzustellen, erhalten Sie bei der Anmeldung im Sekretariat einen gesonderten Termin zwischen dem 29.10. und dem 09.11.2012. Damit möchten wir die bisher oft sehr langen Wartezeiten für Sie und Ihr Kind vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen

J. D. Schimmel
Schulleiter